Lukas Meraner




Das erste, was man in einem Forum macht: Sich Vorstellen.
Erzähle von dir anhand eines kurzen Steckbriefes und berichte über dein Leben mit Skoliose, deine Erfahrungen, deine bisherigen Behandlungen, ...

Lukas Meraner

Beitragvon Lukas » Montag 21. Oktober 2013, 22:33

Hallo! :)

Mein Name ist Lukas Meraner.
Ich wurde 1994 in Wien 22 geboren, wo ich bis heute lebe.
Ich bin momentan noch Schüler, jedoch werde ich hoffentlich Ende dieses Schuljahres Matura/Abi machen. Arbeite jedoch nebenbei in der Kirche als Organist, Kantor, uvm.
Ich interessiere mich hauptsächlich für Musik und Psychologie, und somit für Menschen prinzipiell.
Zu meinen Hobbys zähle ich in erster Linie Musik machen (Orgel, Klavier, Keyboard, Gesang) und Musik hören. Aßerdem gehe ich total gern ins Kino und schaue Filme (am liebsten Horror, Mystery und Thriller). Meine Religion ist mir auch sehr wichtig und meine Aufgabe als Ministrant/Messdiener(-Gruppenleiter) macht mir viel Spaß. Am meisten bedeuten mir jedoch meine Freunde, mit denen ich am liebsten meine Zeit verbringe! :)

Zu meiner Skoliose: